Headshopland

Hier gehts um Online Headshop Artikel aus Deutschland und dem Rest der Welt!

Online Headshop Artikel aus Deutschland

Zum Thema Online Headshops kommt immer die gleiche Frage zu Beginn, die hier erst mal erklärt wird. Was ist ein „Online-Headshop“? Diese Frage stellt sich jener, welcher noch keinerlei Erfahrungen mit dem Verbrauch oder dem Handling mit Marihuana gemacht hat. Weil Headshops sind generell kleine Läden, in welchen man sämtliche Güter rund um den Konsum von Cannabiskraut, keinesfalls aber jenes einfach so, kaufen kann. Vielleicht vergleicht manch einer den „Headshop“ mit dem Coffeeshop, was jedoch an sich Unfug ist, da in Coffeeshops (so wie sie es in Holland beispielsweise an jeder Ecke gibt) der tatsächliche Verbrauch von Cannabis in dem Fokus steht, wobei sich in dem Direktvergleich hierzu im Headshop alles rein um die Zubehörteile dreht und man die in Deutschland illegale Substanz natürlich auch im Headshop nicht so simpel erwerben kann.Was gibt es alles im Headshop?

Hier kannst du nachsehen >>> http://longpapers.net/

Hanf

Ob Grinder, Longpapers, Feuerzeuge, Bongs, Blunts oder Aschenbecher – alles, was gebraucht wird, um Marihuana zu rauchen, existier in einem Headshop im Sortiment. Außerdem wird im Verkaufsangebot meist die „Kiffer“-Lebensweise in Gestalt von Wandmotiven, bedruckten T-Shirts, Dekorationsartikeln, dementsprechenden Motiven auch auf Feuerzeugen, etc. regelrecht zelebriert.Um raus zu finden, welche Artikel im gewöhnlichen Headshop primär zum Vertrieb stehen, musste ich ein paar der oben genannten Begriffe unter Umständen für Wissbegierdige erläutern: „Longpapers“ sind glimmfähige Zigarettenpapiere, die man zum Rollen eines Joints (also einer Cannabiszigarette) benutzt. Ansonsten findet man in solchen Shops auch Grow Zubehör. Allerdings gibt es hierfür auch gesonderte Shops, sogenannte Growshops!

Impressum XML Facebook