Headshopland

Hier gehts um Online Headshop Artikel aus Deutschland und dem Rest der Welt!

Dupont Feuerzeug zum Kiffen missbrauchen?!

Nur in wenigen Headshops finde man S.T. Dupont Feuerzeuge. Der Standort von S.T. Dupont befindet sich in Paris, Hauptstadt von Frankreich, der Betrieb wird im Börsenindex CAC Small gelistet. Gründer des Unternehmens war Simon Tissot-Dupont. Er ist 1847 geboren und kaufte sich 1872 eine Werkstatt, welche Aktentaschen aus Leder für Geschäftsleute und Diplomaten herstellte. Während des Jahres 1920 beschäftigte seine Firma bereits 250 Mitarbeiter. durch den 2. Weltkrieg wurde die Beschaffung des Material schwierig und die Firma produzierte sodann die Weltumspannend bekannten S. T. Dupont Feuerzeuge. Wie der Krieg vorbei war, fing man sodann abermals mit der Produktion der erstklassigen Lederartikel an, dass Dupont Feuerzeug verblieb aber trotzdem vorrangig. Falls man ein S.T. Dupont Feuerzeug kaufen möchte, dann ist dies auf alle Fälle die richtige Entscheidung. Die Feuerzeuge begeistern durch ihr modernes Design und anhand der kraftvollen und wetterstabilen Flamme. Für den Zigarren- oder aber Zigarettenkonsument ist dieses Dupont Feuerzeug ein richtiges Muss.

Kiffer Feuerzeug

Diese Feuerzeuge sind schmal, ergonomisch darüber hinaus kann man sie in vielen verschiedenen Farbtöne erwerben. Jedes Feuerzeug von ST Dupont bietet eine kraftvolle Flamme, damit das Anzünden bei jedem Wetter realisierbar ist. Jedes Feuerzeug ist 3,7×1,4×6,5 cm groß. Es ist 63 Gramm schwer. Diese Feuerzeuge haben eine Tankanzeige, eine breite Zündtaste und sind obendrein sehr leicht zu bedienen. Der Produzent gibt auf jedwedes Feuerzeug 2 Jahre Garantie. S. T. Dupont besitzt zurzeit einen Marktanteil von 75% und ist in der Bundesrepublik Deutschland der Branchenprimus in Bezug auf Feuerzeuge im anspruchsvollen Bereich. Dupont steht für ideale Bearbeitung sowie optimale Güte. Ein Feuerzeug für den speziellen Stoner! Ob man es als Bongfeuerzeug benutzt bleibt jedem selbst überlassen.

Impressum XML Facebook